Und plötzlich sind sie groß...

Hast du eine ganze Sammlung an Fotos von deinen Kindern auf deinem Handy? Mal ganz ehrlich, auf wie vielen schönen Bildern seid ihr alle gemeinsam zu sehen?

Die Zeit mit Kindern vergeht leider viel zu schnell und schon sind sie groß. Familienfotos sind ein Stück Erinnerung – an das Kinderlachen, die kleinen Patschehändchen und die großen Kulleraugen.

Wer wünscht sich nicht hin und wieder die Zeit ein klein wenig zurück drehen zu können? Zu den kostbaren Momenten? Ein Familienshooting kann die Zeit vielleicht nicht zurück drehen, aber sie kann ein kleines Stück Ewigkeit schaffen.

Und dabei ist es ganz egal ob ihr als Location euer Zuhause wählt oder doch die Salzburger Berge.
Was zählt sind euer Lachen, eure Liebe und euer Vertrauen, die durch eure Familienfotos strahlen werden.

Ein Baby strahlt in die Kamera.

Eure Glücksmomente

Bei der Familienfotografie dreht sich alles um euch.

Ich möchte euch entspannte, herzliche und lustige Stunden bieten. Zeit, in der ihr Spaß habt, euch knuddelt, herumtollt und vielleicht einen kleinen Käfer entdeckt.
Diese Momente sollen so sein wie deine Familie – voller Liebe, authentisch, freudestrahlend und einfach nur glücklich.

Bei so wunderbar zärtlichen Augenblicken entstehen fantastische Bilder fast von alleine – und sind nur die Kirsche auf dem Eis.

Tauche mit den Bildern in authentische Momente mit deinen Herzensmenschen ein – und Kinderlachen, dass ihr förmlich durch die Bilder hören könnt.

Ein Vater hält seine Tochter liebevoll in die Höhe.
Zwei kleine Babyfüßchen

Unsicher vor der Kamera?

Dir schwirren noch tausen Fragen durch den Kopf? Was soll ich anziehen? Wo ist die beste Location? Ein Fotoshooting bei Sonnenauf- oder -untergang oder doch lieber zu Mittags?

Du erhältst vor deinem Familienfotoshooting einen Shooting-Guide, der viele deiner Fragen bereits beantworten wird.
Du kannst mir auch jederzeit eine Nachricht schicken, wenn du dir unsicher bist oder noch etwas unklar ist.

Bei deinem Familien-Fotoshooting leite ich dich an, gebe dir Tipps und führe euch entspannt durch euer Fotoshooting.
Ich habe immer Posing-Ideen parat, solltet ihr mal nicht weiter wissen.

Und einen Bonus-Tipp habe ich noch für euch:
Solltest du mal nichts mehr von mir hören, dann kannst du dir gewiss sein, dass du alles perfekt machst – ich bin nur gerade damit beschäftigt unglaublich zärtliche Momente einzufangen.

Die Eltern blicken liebevoll auf ihr Kind.

Das erwartet euch:

Ein Shooting, das Spaß macht. Eure Lieblingsmusik, eine schöne Location, ein Lächeln auf den Lippen und schon kanns losgehen.

ab 189,90 €

*für 3 Personen

Titelbild Leadmagnet

Nur noch ein Schritt zu deinen 10 Posing Ideen

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte sofort den Posing-Guide!

Dein Posing-Guide

 

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen.