Herzensmomente auf eurer Hochzeit – festgehalten für die Ewigkeit

Spürst du schon das Kribbeln im Bauch? Wie sich die Vorfreude auf euren Hochzeitstag bis in die Fingerspitzen ausbreitet?
Du machst dir Gedanken um dein Brautkleid oder deinen Anzug, die Location und die Einladungen?

Du möchtest diese kleinen Details, die so unglaublich sind, auf innigen Bildern verewigen? Eure unvergessliche Hochzeit für immer einfangen und jedes Mal beim Ansehen Freudentränen in den Augen haben?

Ich liebe es von euch inspiriert zu werden. Ich brenne dafür echte, atemberaubende und emotionale Hochzeitsbilder festzuhalten – die innigen Umarmungen, die zärtlichen Blicke und noch so viele Momente an eurem großen Tag.
Damit ihr immer wieder in die Augenblicke voller Funkeln in den Augen, Freudentränen und vielen Küssen tauchen könnt.

Brautpaar schlendert zu einem mit Blumen gedeckten Tisch.

Lass uns gemeinsam von deinem Hochzeitstag träumen

Wochen der Planung und Vorfreude

Du suchst jedes Detail deiner Hochzeit liebevoll aus.
Soll es Kirschkuchen geben oder doch lieber Schokoladeneis? Und wo sitzt Onkel Günther am besten? Bezauberst du in einem klassischen Brautkleid oder rockst du den Tag im Hochzeitsdirndl?
Jeder Entscheidung triffst du mit Bedacht.

Im Moment sitzt du grade vor deinen frisch gedruckten Hochzeitseinladungen. Das Papier fühlt sich hochwertig in deinen Händen an. Das Motiv: eure Fotos vom Kennenlern-Fotoshooting. So wunderbar authentisch und voller Leidenschaft. Du schaust auf das verliebte Lächeln deines Partners und kannst schon gar nicht mehr erwarten, dass euer Hochzeitstag da ist.

Ein Brautpaar steht innig nebeneinander
Braut beim Getting Ready

Wenige Momente davor

Die Stylistin setzt noch die letzten Handgriffe an und ein Schwung Haarspray regnet auf dich herab. Noch kurz die Ohrringe einsetzen. Strahlend schaust du in den Spiegel: Heute ist es so weit!

Im Hintergrund huscht deine Fotografin umher, um jedes liebevolle Detail einzufangen.
Du merkst, wie dein Herz in der Brust vor Aufregung hüpft und deine Finger leicht zu Zittern beginnen.
Ein freudestrahlender Blick deiner Mama sagt dir, dass alles genau richtig ist. Deine Hochzeitsfotografin nimmt dich an die Hand und begleitet dich zu deinem Portrait-Fotoshooting mit der Salzburger Bergkulisse im Hintergrund.

Jegliche Fotoscheu hast du verloren, denn du weißt, dass deine Fotografin eine Leidenschaft für die kleinen Details hat und sie genau weiß, wie sie dich umwerfend auf den Bildern aussehen lässt.
Da stapft dein Vater daher. Ist das eine kleine Träne in seinen Augenwinkeln? Er ist bereit dich zu deinem Bräutigam zu bringen.

Prickeln bis in die Fingerspitzen

Dein Bräutigam sieht dir tief in die Augen. Mit brüchiger Stimme liest er dir sein Ehegelübde vor – Worte, die nur für dich bestimmt sind. Die zärtlichen Zeilen lassen die Schmetterlinge in deinem Bauch tanzen.

Du strahlst übers ganze Gesicht und nimmst nur mehr deinen Partner wahr.
Behutsam steckt ihr euch die Eheringer an die Finger. An der Innenseite sind ganz besondere Worte für euch graviert.

Und dann ist es endlich so weit: Der erste Kuss. Zärtlich nimmt dein Partner dein Gesicht in die Hand, für einen ewiglangen Moment blickt er dir tief in die Augen. Ehe er dich an sich zieht und sich eure Lippen treffen.

Im Hintergrund jubeln eure Liebsten. Und eure Hochzeitsfotografin fängt auch diesen Moment für die Ewigkeit ein.

Portfolioday-101-2
Ein Brautpaar kuschelt sich eng aneinander

Das Funkeln der letzten Sonnenstrahlen

„Habt ihr kurz einen Moment?“ Deine Hochzeitsfotografin sieht dich erwartungsvoll an. Ist es schon so spät? Die Zeit ist nur so verflogen.

Hand in Hand folgt ihr eurer Fotografin ins Freie. Die letzten Sonnenstrahlen tauchen die Salzburger Bergkulisse in ein goldenes Licht.

Du lässt dich fallen, denn du weißt, dass deine Hochzeitsfotografin genau jetzt diese WOW-Bilder einfängt.
Du genießt die innige Umarmung mit deinem Partner und lauscht der Musik im Hintergrund. Glück überströmt dich und eine kleine Gänsehaut rauscht über deinen Rücken.

Du verspürst nichts als Liebe für deinen Partner. Seine Augen funkeln mit dem Versprechen, dass dieser magische Moment erst der Anfang eines glückerfüllten Lebens ist.

Zärtliche Momente für die Ewigkeit

Du sitzt gerade vor deinem Kaffee, der Koffer eurer Flitterwochen wartet noch sehnlichst darauf ausgepackt zu werden. Aber ganz möchtest du noch nicht wieder zurück in deinen Alltag.
„Schaaaatz, da ist was für uns gekommen!“ tönt es aus dem Nebenzimmer.
Eure Hochzeitsbilder!

Gemeinsam lasst ihr eure Hochzeit nochmal Revue passieren. Jetzt so im Nachhinein fragst du dich, ob du die Kamera eigentlich mal Klicken gehört hast.
Eure Fotografin hat liebevoll alle Details eingefangen und ihr freut euch über so viele einzigartige Momente eingefangen in Bildern.

Lachend kommt ihr zur spontanen Gesangseinlage eurer Freunde. Es war wunderschön, aber sie haben euren Zeitplan ziemlich durcheinandergebracht.
Für eure Fotografin war das aber überhaupt kein Problem – sie hat euch mit kühlem Kopf durch den Tag begleitet, so wurde es traumhaft entspannt für euch.
Du könntest die emotionalen Bilder noch stundenlang ansehen.

Schwangeres Brautpaar sehen sich zärtlich in die Augen

Mein Versprechen an dich...

Als Hochzeitsfotografin weiß ich wie viel Planung und Liebe hinter jedem Detail stecken. Diese Facetten eurer Hochzeit sollen auf Bildern festgehalten werden, die ihr euch ein Leben lang freudestrahlend ansehen könnt.

Ihr inspiriert mich und lasst mein Herz ein Stück schneller schlagen. Deshalb möchte auch ich euch ein Versprechen geben.
Ich kann euch versprechen, dass…

Das Brautpaar sieht sich verliebt an. Die Salzburger sind in dem Hintergrund.

Für euch sind Hochzeitsbilder

eine Investition fürs Leben!

Ich habe eine kleine Frage an euch:
Was bleibt euch nach der Hochzeit? Die Blumen? Das Essen? Die Torte?
Es sind die Erinnerungen und so in erster Linie nur die Fotos.

Eure Hochzeitsfotos sind eine Investition fürs Leben:
Jede Hochzeit ist einzigartig. Ihr gebt euch bei jedem Detail Mühe, plant lange darauf hin und gebt viel Geld aus.

Das erwartet dich:

Du erhältst deine Hochzeitsbilder in voller Auflösung als Download in einer Online-Galerie. So kannst du deine atemberaubenden Bilder auch gleich mit deinen Liebsten teilen und sie nochmal an diesen einzigartigen Momenten teilhaben.
Und damit die Bilder auch nicht in den unendlichen Weiten eurer Festplatte verschwinden, sind Prints bei mir immer dabei!

Du möchtest eine Hochzeitsfotografin, die Taschentücher bereithält? Die dir das Brautkleid richtet, die Schleppe und den Blumenstrauß trägt? Make-up ausbessert und Ballons mit aufpustet? Also kurzgesagt eine Brautjungfer mit einer Kamera in der Hand?
Die ein Auge für die Details und die kleinen wunderbaren Momente hat? Die eure Gäste sofort ins Herz schließt? Die eure Hochzeit in Salzburg in allen Facetten festhält und selbst bei der Trauung das eine oder andere Freudentränchen vergießt?

Bereit mit mir eure Momente einzufangen?
Wenn der Funke nach einem entspannten Kennenlernen überspringt, besprechen wir alle Details. Ich freue mich von dir zu Lesen!

Deine Hochzeitsfotografin aus Salzburg

Julia

Ein Brautpaar küsst sich vorm Traualtar.
Titelbild Leadmagnet

Nur noch ein Schritt zu deinen 10 Posing Ideen

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte sofort den Posing-Guide!

Dein Posing-Guide

 

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen.