Eure Fotografin für zärtliche Momente

Hallo, ich bin Julia

Gleich einmal vorweg: Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir uns dutzen.

Als Fotografin möchte ich besondere Momente und Emotionen mit meiner Kamera einzufangen. Ein Fotoshooting ist für mich mehr als bloß den Auslöser zu drücken – ich bin mit Herz und Begeisterung dabei und fühle jeden Moment ein klein wenig mit.

Ich möchte dir mit diesen Bildern euer Funkeln in den Augen, eure Liebe und euer Freudestrahlen zeigen – Bilder so wie ihr seid: glücklich, zärtlich und voller Emotionen.

Julia Sigl lächelt in die Kamera
Julia Sigl schaut auf ihre Kamera.

Die Fotografie und ich...

Meine Kamera begleitet mich schon ein Leben lang, aber dass ich Fotografin werde, war eigentlich nicht geplant.

Mein Ursprungsplan war es, Kindergärtnerin zu werden – verstauchter Knöchel bei der Aufnahmeprüfung sei dank – wude daraus aber nichts.
Also gings ab auf eine Designschule, denn kreativ wollte ich ja trotzdem bleiben.

Im Nachhinein gesehen konnte mir nichts besseres passieren.
Ich liebe das Fotografieren, die einzigartigen Momente und Menschen, die ich jedes Mal sofort ins Herz schließe.

Einzigartige Bilder voller Zärtlichkeit

Das ist meine Mission als Fotografin

Ich liebe es Fotografin zu sein, weil…

Julia Sigl lächelt in die Kamera - das Bild ist in Schwarz Weiß

3 Fun-Facts über mich

Ich bin ein kleiner Podcast-Suchti. Egal ob im Auto, beim Bilder bearbeiten oder beim Putzen.
Mein allerliebstes Genre: True Crime!
Ich höre ständig neue Podcaster – aber diese 5 Podcasts sind meine absoluten Favoriten:

Ich liebe Disney-Filme. Und ich kann alle Lieder mitsingen – oder so gut wie alle. Aber egal wie oft ich die Filme schaue mich schreckt es IMMER an den selben Stellen.
Ich liebe den Geschmack von Kaffee, trinke ihn aber äußerst selten und wenn dann nur in kleiner Dosis (Cappuchino) Der Grund dafür ist ziemlich einfach – ich werde einfach extrem hyperaktiv und kann ewig nicht schlafen. Letzter Kaffee spätestens um 14:00, wenn ich um 23:00 ins Bett gehen will – ich bin da schlimmer als meine Omi.

Ein kleines Lächeln schenken

Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Umso schöner ist es gemeinsam glückliche Momente festzuhalten. Gemeinsam mit der Sonneninsel möchte ich Familien Kindern ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubern.

Die Nachsorgeprogramme der Sonneninsel richtet sich an Familien mit Kindern und Jugendlichen mit folgenden Erkrankungen:

  • Krebserkrankungen
  • Stoffwechselerkrankungen
  • Entwicklungsverzögerungen
  • Autoimmunerkrankungen
  • Lippen-, Kiefer- und Gaumenspalten
  • Autismus


Jede Familie freut sich über die kleinen gemeinsamen Augenblicke und es ist ein kleines Highlight diese Momente dann auf Bildern nochmal erleben zu können.
Ich biete Familien im Rahmen eines Aufenthaltes bei der Sonneninsel ein kostenloses Familien-Fotoshooting.

Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann schau jetzt im Blog der Sonneninsel vorbei!

Logo der Panzerhalle

Meine Portraitbilder auf dieser Website sind mit freundlicher Unterstützung der Panzerhalle Salzburg entstanden.

Titelbild Leadmagnet

Nur noch ein Schritt zu deinen 10 Posing Ideen

Melde dich zu meinem Newsletter an und erhalte sofort den Posing-Guide!

Dein Posing-Guide

 

Die Datenschutzerklärung findest du hier.

Deine Daten sind sicher. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick austragen.